Herzlich Willkommen bei GENEV!

Wir freuen uns über Ihr Interesse uns kennen zu lernen. Das Netzwerk German Education Network for Employability (GENEV) ist ein Verbund von deutschen Berufsbildungsträgern mit dem Ziel, Ausbildung »Made in Germany« nach Vietnam zu exportieren.

Der Erfolg unseres gemeinsamen Engagements wird getragen von starken Partnern, einem verbindlichen Leitbild und zukunftsorientierten Projekten.

Wir grenzen uns ab mit klaren Zuständigkeiten, umsetzbaren Lösungsvorschlägen und effizienten Strukturen. Wir treiben voran mit Erfahrung, Engagement und Zuverlässigkeit.

Alle Projektpartner sind erfolgreiche Bildungsträger, Investoren oder Sponsoren, die sich dafür engagieren, in Vietnam Bildungsangebote nach deutschem Standard »Bildung – Made in Germany« kooperativ anzubieten.

Unsere Bildungsprojekte sind so vielfältig wie die Partner selbst. Im Moment starten und begleiten wir die Entwicklungen in den ausgewählten Branchen wie

  • Logistik,
  • Mechatronik,
  • Tourismus oder
  • der Gesundheitsbranche

Regelmäßig werden neue Kooperationsprojekte in weiteren Branchen aufgenommen. Allen Projekten gemeinsam ist das Streben nach erfolgreichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen vietnamesisch-deutschen Bildungsangeboten nach deutschem Standard in Vietnam.